Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation

(M/W/D)

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (M/W/D)

Ihr Aufgabenbereich

  • Terminplanung und -koordination
  • Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen Dokumenten
  • Datenpflege und -verwaltung in digitalen Systemen und Datenbanken
  • Buchhaltung und Rechnungswesen
  • Verwaltung von Büromaterial und –ausstattung

Was wir erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung/ Studium
  • Effiziente Organisation und Verwaltung des Büroalltags
  • Professionelle Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Sorgfältige Erledigung administrativer Aufgaben wie Korrespondenz, Rechnungsstellung und Terminplanung
  • Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung und Priorisierung von Aufgaben
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware und -tools
  • Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Anpassung an neue Aufgaben und Anforderungen

Das erwartet Sie

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem professionellen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Arbeit in angenehmer, respektvoller und familiärer Atmosphäre
  • Hochmoderne Betriebsmittel
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Leistungsgerechte Entlohnung

Das klingt spannend?

Dann komm in unser Team!

Schicke einfach ein kurzes Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf an:

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